saeb logo tmp

Fit für 10

Gemäß dem Motto "tue Gutes und sprich darüber" freuen wir uns, mitteilen zu dürfen, erneut nunmehr die 12. Aktion "Fit für 10" unseres Vorstandsmitgliedes Dr. Michael Fritz, mit 150 Teilnehmern im diesem Jahr abgeschlossen zu haben. 

Damit hat sein Team insgesamt schon 1.600 Absolventen von der Couch über die 10 km Linie geführt!
Hier die aktuelle Pressemeldung: https://rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-fit-fuer-10-auch-im-12-jahr-ein-erfolg_aid-32827861
Leider scheidet jetzt sein vertrauter Redakteur bei der Rheinischen Post aus Altersgründen aus. Wir hoffen, diese Aktion kann dennoch weitergeführt werden!

Sportärztebund Nordrhein e.V.

Deutsche Sporthochschule Köln
Am Sportpark Müngersdorf 6
D - 50933 Köln
Telefon: 0221 - 49 37 85
Fax: 0221 - 49 32 07
Mail: info@sportaerztebund.de